Unser Team

Achim

Die gute Seele des Teams! Er ist der Allrounder im Verkauf, der Werkstatt und der Kleinteilebeschaffung.

Achim ist ein Urgestein des Greifswalder Radsports (48 Jahre), der seine Erfahrungen an interessierte Kunden gerne weitergibt.

Bei Achim sind alle Kunden gut beraten!

Axel

Axel kann unglaubliche 28 Jahre Mechanikererfahrung im Fahrradbereich vorweisen.

Er ist unser Spezialist für knifflige Angelegenheiten und Hydraulik-Profi (Federgabeln und Bremsen).

Egal was kommt - Axel findet immer eine Lösung!

Christian

Christian Brüß hat mittlerweile über 5 Jahre Erfahrung in der Bike-Branche und unterstützt unser Team tatkräftig im Werkstattbereich.

Rico

Rico Breitenstein ist das neue Gesicht in unserem Team. Er wird im E-Bike Bereich systematisch eingearbeitet und unterstützt uns in der fortschreitenden Digitalisierung in der Fahrradbranche.